Freitag, 12. Mai 2023

11.05.23 Viel Gegend hier

Gestern waren wir, natürlich,  nochmal auf dem Markt.  Es gab noch ein paar Stände die wir noch nicht erkundet hatten. 

Eigentlich wiederholt sich das ja alles mehrfach, aber man will ja nichts verpassen 😉

Nach dem Markt haben wir noch die Gegend erkundet.  Davon gibt es hier ja jede Menge.  Sogar ein paar alte Burgen. 


Und komische Gebäude gibt es hier auch:
Das ist das "Flugsport Informationszentrum im Nationalpark unteres Odertal". Ein Flugplatz war allerdings weit und breit nicht zu sehen. 

Unsere Pension ist übrigens super. Gaaaanz viele Tiere hier. Gestern haben wir sogar einen Verwandten von uns kennengelernt. Der scheint echt nett zu sein. 


Heute ist schon Rückreisetag, aber es geht ja schon bald wieder auf Tour!

Bleibt dran!
Bis dahin erstmal Tschüß, Euer Pixelbär 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen