Freitag, 5. Mai 2023

04.05.23 Vorletzter Tag in Orlando

Heute habe ich schon mal begonnen meine sieben Sachen zusammenzukramen. Da fliegt doch so einiges im Auto herum was nicht vergessen werden will. Dann wurden schon mal die Quittungen für den Zoll zusammengesammelt und sortiert usw.
Danach blieb dann noch ein bisschen Zeit zum Bummeln.
Natürlich nicht ganz so groß wie die in Fort Lauderdale aber auch hier sind alle wichtigen Marken vertreten.
Ich bin auch hier nicht fündig geworden, was vielleicht daran lag dass ich nichts gesucht habe.
Lediglich eine Kleinigkeit zu essen habe ich gefunden.
Allerdings dann doch nicht in diesem Restaurant 😉

Hatte ich erwähnt dass mein Fahrer ein Schattenparker ist?😄

Das ist übrigens das neue Hotel.

Für morgen lass ich mich überraschen was mir so einfällt. Abends müssen auf jeden Fall die Koffer gepackt werden. Samstag Vormittag geht es dann zum Flughafen.
Schaut wieder rein!
Ciao!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen