Montag, 8. Mai 2023

06. - 07.05.23 Rückreise

Extra eine Verabschiedung für mich? Das ist aber nett!!
Es geht los.  Die Rückreise steht an. 
Mit dem Auto zum Flughafen Orlando.  Das Auto dort abgeben, dann Flug nach Newark und von dort Flug nach Berlin. Von dort mit dem Auto nach Hause. 
Inzwischen bin ich gut wieder zu Hause angekommen und die nächste kurze Reise steht an.  Aber dazu mehr in den folgenden Tagen. 
Nun noch ein paar Bilder von der Rückreise. 

Stau vor der Startbahn

Die Insel sieht doch aus wie ein Schuh,  oder? Anflug auf Newark.

Kreise und Halbkreise als Felder! Außerirdische? Kornkreise??

Wracks im Fluß. 

Die Skyline von New York mal anders

Endlich ist das Wetter hier mal so gut,  dass man die große grüne Frau mit der Fackel sehen kann. 
Abflug in Richtung Berlin. 

Im Flugzeug ist man dem Mond 11km näher.  Merkt man sofort😄

Dank des Rückenwinds von 200 km/h sind wir flott unterwegs. 

Das war es von meiner Reise in die USA. 
Vielen Dank wenn ihr mir bis hierher gefolgt seid. 
Die nächste Kurzreise startet schon morgen.  Mal sehen was es dort zu entdecken gibt. 
Schaut doch gerne wieder rein. 
Bis dahin liebe Grüße vom Pixelbären.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen