Montag, 1. Mai 2023

01.05.23

Gestern stand noch ein kurzer Besuch im Florida City Outlet an. Kurz gesagt lohnt sich nicht. Der ist halb so groß wie der Friedhof von Ratzeburg, aber doppelt so tot. Im FoodCourt gibt es mehr Schmuck zu kaufen als Essen. Und viele Läden stehen leer.

Aber es gibt Rabatt für Militärangehörige.
Ist hier übrigens keine Seltenheit.  Meist gilt das auch für Feuerwehrleute und Polizisten.

Weiter ging es dann auf die Florida Keys. Diese vielen kleinen Inseln, die mit unzähligen langen Brücken verbunden sind.

Zwischendrin Neubauten. Was die Stürme hier abreißen muss ja wieder aufgebaut werden. Diesmal aber offenbar massiv. So richtig mit Steinen. Nicht aus Holz,  wie sonst durchaus üblich.


Warum habe ich eigentlich keine Palmen im Garten🤔

Im Supermarkt gibt es hier die original Braunschweiger Leiverwurst.
Ob die Braunschweiger wohl wissen dass es die überhaupt gibt?
Und schicke Eistorten gibt es hier

Abends bin ich dann noch zu längsten der Brücken gefahren. Die 7 Miles Bridge. Die ist tatsächlich fast 7 Milen lang.
Dort wollte ich eigentlich den Sonnenuntergang anschauen. 
Aber dann kamen die Wolken

Mal sehen wie es heute Abend aussieht. 

Bis morgen!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen