Sonntag, 30. April 2023

29.04.2023 Der Urlaub beginnt

Es geht los. Eigentlich war geplant zwei Tage in Miami zu verbringen um dort auf Fotomotivsuche zu gehen.  Aber Moment, es ist Wochenende, Miami geraspelt voll und die Hotels noch teurer als sie ohnehin schon sind. 
Also ging es weiter bis nach Florida City.
Gute Ausgangsbasis für den Trip nach Key West. Das nächste Motel ist bereits für zwei Nächte gebucht und liegt auf der Insel Marathon, ca. eine Autostunde von Key West entfernt. Also für die Verhältnisse hier direkt am Stadtrand.
Doch nun noch ein paar Fotos von gestern. Mein Fahrer wollte ja unbedingt den Highway A1A immer entlang der Atlantikküste fahren...
Ok, ich gebe zu dass es eine schöne Strecke war.😊


Keine Ahnung wer das ist. Hab mich einfach mal dazu gestellt. 

Ach jetzt weiß ich es. Ein Spanier namens Juan Ponce de Leon.
Der ist hier wohl irgendwann man angekommen. Wer mehr wissen möchte fragt bitte google oder so.

Ich bin ja jetzt auch hier angekommen. 
Bekomme ich jetzt auch so eine Statue?🤔

Weiter geht's 

Damit kann man zu zwei mal zwei oder drei Tage verreisen, oder?




Auf was man hier alles achten muss🫢

Von wegen... "die Amis fahren nur dicke Schlitten...". Oder hat der Smart vielleicht auch einen V8? Egal Hauptsache das Surfbrett kann mit.

Tolle Häuser hier in Miami. 

So das war es erstmal für heute. 
Morgen geht's weiter. Glaub ich. Ganz bestimmt.
Schau einfach wieder rein! Danke!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen